Ihre Spende für die Natur

Sachsens Natur schützen

In Sachsen engagiert sich der NABU für den Schutz bedrohter Lebensräume, für gefährdete Tier- und Pflanzenarten, für reine Luft und gesunde Böden. Für diese Ziele treten wir durch aktiven Naturschutz, politisches Engagement und Bildungsarbeit ein. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe.

Denn neben den Mitgliedsbeiträgen und Projektförderungen sind Spenden für uns wichtig, um die Arbeiten rund um den Naturschutz zu finanzieren. Wir, die NABU Sachsen-Untergliederung Naturschutzstation Biberhof Torgau, setzen Ihre Spende dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt, zum Beispiel für die Rettung von Arten, zur Bewahrung von Lebensräumen und für die Umweltbildung.

FundraisingBox Logo

Ihre Spende wird vom NABU-Landesverband Sachsen e. V. entgegengenommen und an die von Ihnen unterstützte Gruppe weitergeleitet.

Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!